Wildes Kinderzimmer
D 2007–2008
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Wildes Kinderzimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildes Kinderzimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der neuen Tier-Doku stehen Tierbabys, die auf noch wackeligen Beinen in das große Abenteuer „Leben“ stapfen. VOX begleitet die tierischen Wonneproppen in Geburtskliniken, auf dem Ponyhof, im Stall, im Tierpark oder zu Hause in der Stadt. Dort werden die kleinen Vierbeiner von Menschen gehegt, gepflegt und getätschelt, damit sie schnell auf sicheren Beinen stehen und groß und stark werden … (Text: VOX)

Wildes Kinderzimmer – Streaming

Wildes Kinderzimmer – Community

  • (geb. 1964) am

    Sendung vom.24.02.2021


    Liebe Leute bitte bitte stellt das endlich richtig dar.
    Zum Thema Listenhunde
    Diese Hunde sind NICHT  ::NIEMALS gefährlich.Es ist eine Rasse wie Pudel oder Mops.Gefährlich ist daran nur der Mensch an der Leine.Diese Liste ist totaler Schwachsinn den das Tier wird bestraft für die falsche Haltung durch den Menschen. Holt euch bitte von Fachleute wie Martin Rütter Hindergrundwissen und verbreitet nicht solche falschen Infos im Fernsehen.


    mit freundlichen Gruß


    Yvonne Rottluff 
  • am

    Ich liebe die Serie aber cool wäre es wenn diese mal auf dvd rauskommen würde oder als box
    Ich finde es doof wenn im ausland hunde oder andere Tiere auf der Straße leben müssen, nur weil Herrchen keine Ahnung hatte, echt mist.
  • (geb. 1965) am

    Hallo Frau Westermann--die 4. Staffel ist nun gelaufen-wie hat Ihnen der Kalle denn gefallen?? Konnten Sie die beiden Darsteller denn unterscheiden??
    Herzliche Grüße--Heike Rolf
  • (geb. 1959) am

    Wir sehen uns die Sendung häufig an, da wir echte Tierfreunde sind und uns auch im Tierschutz engagieren. Leider ärgern wir uns oft über Beiträge, in denen wenig artgerechte Haltung und profitgierige Züchter gezeigt werden. Solche Sendungen sollten Vorbildfunktion haben. Außerdem wüßten wir gerne mal,was Menschen dazu bewegt, ihre ach so geliebten Tiere als Gebärmaschinen zu mißbrauchen. Zu wenig Hunde, Katzen, Frettchen, usw gibt es jedenfalls nicht, wie gerne jedes Tierheim bestätigt...
  • (geb. 1981) am

    NEIN DER NEUE KALLE IST AUS DER ZUCHT VON FAM: ROLF (HEIßEN DIE GLAUB ICH) ZUCHT NENNT SICH ,,VOM NIGGELAND" ... BIN JA GESPANNT

Wildes Kinderzimmer – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Kinderzimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…