Staffel 2, Folge 1

  • 6. Freiburg

    Staffel 2, Folge 1
    Freiburg ist bekannt für seine Nähe zum Schwarzwald und die meisten Sonnentage. Aber kann es auch als City mit Berlin und München mithalten? Die Jugend sagt: JA! Die Studentenstadt hat weit mehr zu bieten als man zuerst denkt. Daher checkt Jonas, was hinter dem Studiengang „Mikrosystemtechnik“ steckt. Friederike begibt sich auf eine Zeitreise bis in die 20er Jahre, (Sch)Laura nimmt die Ausbildung des Weinküfers unter die Lupe und Yannis findet heraus, wie man ohne Geld ein Album herausbringen kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014RTL

Sendetermine

Sa 04.01.2014
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Wiki Weekend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiki Weekend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiki Weekend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…