Staffel 1, Folge 2

  • 2. Wünsdorf: Pentagon der Nazis und verbotene Stadt der Sowjets

    Staffel 1, Folge 2
    Bild: RTL
    Von den geheimen Bunkern des Oberkommandos der Wehrmacht über die „verbotene Stadt“ der Sowjets bis hin zur gigantischen Brotfabrik, die zehntausende Soldaten versorgte: Wünsdorf erzählt wie kaum ein anderer Ort von Macht, Kontrolle und von
    den Absurditäten der Militärgeschichte. Mit neugierigem Blick und einer Prise Selbstironie erkunden Wigald & Eko Ruinen, Fledermausgänge und ein riesiges Offiziershaus, das wie ein Lost-Place-Theater wirkt. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 04.10.2025 Nitro

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 04.10.2025
23:00–00:00
23:00–
Sa. 04.10.2025
19:10–20:15
19:10–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Wigald und Eko – Die Geschichtsjäger 2.0 direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wigald und Eko – Die Geschichtsjäger 2.0 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wigald und Eko – Die Geschichtsjäger 2.0 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App