Wie man Weihnachten verhunzt
ZA 2020– (How to Ruin Christmas)
  • Dramedy
  • Weihnachten
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Wie man Weihnachten verhunzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie man Weihnachten verhunzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südafrikanische TV-Serie „Wie man Weihnachten verhunzt“ stellt die Schwestern Tumi (Busi Lurayi) und Beauty Sello (Thando Thabethe) in den Mittelpunkt. Beauty hat ihre ganze Familie und die halbe High Society von Johannesburg zu ihrer Hochzeit mit dem reichen Sbu Twala (Sandile Mahlangu) eingeladen – ihre Schwester soll Trauzeugin sein. Doch weil in der Vergangenheit einiges schief zwischen Tumi und ihrer Familie gelaufen ist, gerät sie ständig mit ihnen in Streit. Und es wird noch komplizierter: Als sie sich für einen Wein in den Garten setzt, gesellt sich der eigentlich trockene Alkoholiker Themba (Motlatsi Mafatshe) – Bruder des Bräutigams – zu ihr. Er ist verheiratet, verliert jedoch nach einem Glas Wein und einigen weiteren bald die Kontrolle über sich. (Text: Roger Förster)

Wie man Weihnachten verhunzt – Streaming

Wie man Weihnachten verhunzt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie man Weihnachten verhunzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…