Wie man Weihnachten verhunzt
    ZA 2020– (How to Ruin Christmas)
    Comedy
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Die südafrikanische TV-Serie „Wie man Weihnachten verhunzt“ stellt die Schwestern Tumi (Busi Lurayi) und Beauty Sello (Thando Thabethe) in den Mittelpunkt. Beauty hat ihre ganze Familie und die halbe High Society von Johannesburg zu ihrer Hochzeit mit dem reichen Sbu Twala (Sandile Mahlangu) eingeladen – ihre Schwester soll Trauzeugin sein. Doch weil in der Vergangenheit einiges schief zwischen Tumi und ihrer Familie gelaufen ist, gerät sie ständig mit ihnen in Streit. Und es wird noch komplizierter: Als sie sich für einen Wein in den Garten setzt, gesellt sich der eigentlich trockene Alkoholiker Themba (Motlatsi Mafatshe) – Bruder des Bräutigams – zu ihr. Er ist verheiratet, verliert jedoch nach einem Glas Wein und einigen weiteren bald die Kontrolle über sich. (Text: Roger Förster)

    Wie man Weihnachten verhunzt – Streams

    Wie man Weihnachten verhunzt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wie man Weihnachten verhunzt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…