Wie geht das?
D 2016–
  • Reportage
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Wie geht das? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie geht das? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit Reportagen, die jede jeweils einem Thema nachgeht, z.B. wie ein Flugzeug gebaut wird oder wie eine Telenovela entsteht. (Text: JN)

Wie geht das? – Streaming

Wie geht das? – Community

  • (geb. 1961) am

    Um welche Folge geht es denn genau?
  • am

    Hallo, ich bin neu hier. Obwohl ich einige Kritik an der Serie habe, sehe ich sie mir doch sehr oft an. Wahrscheinlich wirkt der Suchtfaktor. Ich finde, dass Helen und Arne sehr wenig echte Emotionen gegenüber ihrer Tochter zeigen. So distanzierte und kühle Eltern provozieren doch gerade dazu, auf deren Meinung zu verzichten. Kein Wunder, dass Swantje so wenig verantwortliches Bewusstsein zeigt. Die pubertiert noch ein paar Jahre weiter. Swantje spiegelt nur die Vorstellung der Autoren von jungen Bloggern wieder, die offensichtlich keine Ahnung mehr von Menschen unter dreißig haben. Das war auch bei Timo schon so. Schade. Authentisch in der Rolle ist, bis auf Eliane, kaum einer. Was bei den Vorlagen wohl auch kaum möglich ist.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie geht das? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…