Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Diese Serie ist mir gänzlich unbekannt. Zuletzt wiederholt auf BR 3 im Jahre 2001...
    'ne kleine Nebenrolle hatte Greta Wurm (die spätere "Oma Drombusch") als "Mrs Hopkins".
    Bitte mal unbedingt wiederholen! Vielleicht mal auf "1festival" usw...
    • am

      DIESER DURBRIDGE KLASSIKER WIRD IM SEPTEMER 2008 AUF DEM LABEL ARD VIDEO AUF DVD VERÖFFENTLICHT!

      Es sollen in diesem Zusammenhang noch weitere Krimis der Straßenfeger Serie veröffentlicht werden. Ich bin begeistert
      • (geb. 1955) am

        Coole Titelmusik!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie ein Blitz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wie ein Blitz auf DVD

        Auch interessant…