NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Westpol: Eins zu eins
    D 2009–2022
    • Politik
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereWDR
    2009-2018: Eins zu eins
    „Westpol: Eins zu eins“ ist eine politische Interviewreihe, bei der wechselnde Moderatorinnen und Moderatoren (unter anderen Jürgen Zurheide, Jens Olesen und Anke Plättner) ihrem jeweiligen Gast eine halbe Stunde lang Fragen zu einem aktuellen Thema aus Landes- oder Bundespolitik, aus Wirtschaft oder Gesellschaft stellen. Seit 2019 sendet der WDR die zuvor bloß „Eins zu eins“ genannte Reihe unter der Dachmarke des Politmagazins „Westpol“. (Text: LR / RF)

    Westpol: Eins zu eins – Streaming

    Westpol: Eins zu eins – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Bis zur Einstellung der Interviews aus Brüssel im Jahr 2011 zeigte der WDR die Gesprächssendung „Eins zu eins“ mehrmals in der Woche. Die Interviews aus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf und der Bundeshauptstadt Berlin blieben zwar erhalten, doch die Anzahl an Sendungen pro Woche wurde nach und nach reduziert. Seit 2022 läuft sie nur noch donnerstags.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Westpol: Eins zu eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…