Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1938) am

      Der Film "Er spielte seinen Schatten" (74 min.)mit Klaus Kammer wird im ZDF Theaterkanal wiederholt am:
      13.01.07, 18.01.07, 23.01.07
      • (geb. 1966) am

        Ich habe einmal eine Doku über Klaus Kammer gesehen ("Er spielte seinen eigenen Schatten") und bin seither recht fasziniert von diesem wohl begnadeten Bühenschauspieler. Ich habe schon überall versucht, eine Biographie über ihn ausfindig zu machen - bislang erfolglos. Hat jemand Material über Klaus Kammer?
        • (geb. 1957) am

          Vor etwa 10 Jahren lief der Film im 1. oder 2. Programm.
          Ich nahm ihn auch auf Video auf, verlieh die Kasette und bekam sie nie wieder, so wie das eben oft ist.
          Überall suchte ich schon nach einem Ersatz, doch keiner hat ihn in seinem Filnschatz.
          Wer diesen Film auf Video oder CD hat, melde sich bitte bei mir, oder wenn einer mitkriegt, daß er nochmal im TV kommt.
          • (geb. 1942) am

            Hi, hast Du "Wer einmal aus dem Blechnapf..." zwischenzeitlich wiedergefunden? Ich suche e ebenfalls.... habe Buch, E-Pub- Hörbuch aber Video fehlt...
            Gruß
            Mike
          • am

            ab Mai bei amazon - gruss jeanette
        • (geb. 1957) am

          Auch ich würde zu gerne einmal diese Serie wiedersehen.
          Sie ist vor mindestens 20 Jahren mal wiederholt worden.
          Manche Serien die noch akt. im TV ausgestrahlt werden, sind schon auf DVD erhältlich. Warum solche besonderen Serien, und zudem anspruchsvoll, wie z.B. "Blechnapf" ,nicht mehr ausgestrahlt werden bzw. auf DVD erscheinen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Anfragen bei TV Anstalten bleiben im Hinblick auf Wiederholungen fast immer erfolglos.
          • (geb. 1949) am

            Ich fand diesen Mehrteiler mit Klaus Kammer echt toll. Schade, dass Klaus Kammer so früh gestorben ist!
            • (geb. 1960) am

              Ich habe diesen Mehrteiler in einer Wiederholung Anfang der 70er Jahre gesehen. Martin Lüttge spielte wie schon im Mehrteiler WIE EINE TRÄNE IM OZEAN die Hauptrolle. Schade, daß dieser großartige Schauspieler nie den ganzen großen Durchbruch geschafft hat. Als Kommissar Flemming im Tatort war er Klasse.
              • (geb. 1962) am

                Hallo!

                Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Serie wiederholt würde, denn meine Mutter hat sie gesehen, kurz bevor ich geboren wurde - und das war am 11.05.1962!

                Mit freundlichem Gruß

                Gina W.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer einmal aus dem Blechnapf frisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wer einmal aus dem Blechnapf frisst – Kauftipps

                Auch interessant…