Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1981) am

      Ja, ich musste auch lange überlegen wie die Sendung doch gleich hieß. ^^ Mir fiel nur noch der Name "Wimzie" ein und dazu die Freunde die sie besuchten und auch die Oma, die passend zu einem nebligen Tag Bohnensuppe kochte, da man bei Nebel bekanntlich sowas zum Mittag serviert. Die Oma konnte richtig laut tröten, wenn sie pfiff und alle wunderten sich ("Von wo kommt das denn her? Oma warst du das?"). Es ist traurig das Puppensendungen heute nicht mehr angesagt zu sein scheinen, wo ich doch auch großer Fan von "Hallo Spencer" und der deutschen Sesamstrasse bin. Es wird, wirklich, allerhöchste Zeit Wimzie auf DVD bei uns in Deutschland zu veröffentlichen. Ich will die Sendung gerne wieder haben, egal ob im Free-TV oder auf DVD. Auf Toggo könnte die Serie bestimmt prima sein.
      • (geb. 1989) am

        Das gibts nicht...ich habs gefunden!
        Nach ewig langem suchen!

        Und das Intro hab ich auch wieder anschauen können!

        Hab das als Kind auf SuperRTL gesehen!
        War echt cool!
        Danke Wunschliste
        • (geb. 1991) am

          Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lange ich suchen muste um diese Serie zu finden....vorallem weil ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte!

          1997 war das meine Lieblingssendung, immer nach dem Kindergarten solange SuperRTL geguckt bis Wimzie anfing. Als ich dann in die Schule kam hab ich die Sendung aber irgendwie aus den Augen verloren
          hach...ja..
          • am

            die sendung läuft doch bei kids co (pay tv)
            • am

              Wirklich schade, dass diese Serie noch nicht wiederholt worden ist. Sie war absolut spitze. (Und auf DVD bekommt man sie auch nicht)
              • am

                gott, wie ich diese serie geliebt habe. leider fing sie immer 10min bevor ich zur schule musste erst an. aber sehr sehr geil. leider findet man selbst im großen www keine folgen, die man sich nochmal anschauen könnte.
            • (geb. 1990) am

              Wimzie war richtig geil =) nur leider kennt sie niemand :(
              • (geb. 1984) am

                Was? Noch keine Kommentare zu Wimzie? Mann, ich habe diese Serie früher geliebt! Das war immer lustig. Schade, dass es jetzt schon seit fast 10 Jahren gar nicht mehr läuft.
                • (geb. 1984) am

                  Kommt die Serie irgendwann nochmal?
                  Da kommen Kindhetserinnerungen hoch*

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Was ist denn heut bei Wimzie los? im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…