Kommentare 1–10 von 39

    • (geb. 1989) am

      hi alle zusammen;)
      weiß jemand zufällig noch in welcher Folge Kaya Yanar die Aussprache der Arabischen Sprache mit Hilfe einer Rosine im Hals verdeutlichen wollte? ^^
      • (geb. 1977) am

        hat sich Kaya sischer Vertrag von Anfang gemacht, wo er bekommt hat zugesichert, mus laufen sendung bis 2008 oder so. nu is nix mehr neue sendung machen und kaya läuft dochnoch und so bekome kaya noch kolle für nix tun.
        Ironis ? nix ironis, ist viel hätze
        • (geb. 1970) am

          Ist die Sendung noch aktuell?
          Ist sie abgesetzt?
          Hat er freiwillig aufgegeben?
          Geht sie weiter trotz aller Gerüchte?

          Danke für jede Info, fand die Sendung nicht sooo schlecht. Einfach Unterhaltung...
          • (geb. 1969) am

            Wir fanden alles bei dir in der Show voll cool. Ich fand das mit Shottland und Kurufasülje am besten. Wir wünschen dir noch viel SPAß!!!!:)
            • (geb. 1970) am

              Die Show wurde nicht abgesetzt, Kaya hörte freiwillig auf, weil er einen Kinofilm dreht. Der Dönerbuden-Sketch wurde von den 3 Millionen Zuschauern von "Wer zuletzt lacht" zum Sketch des Jahres 2004 gewählt. Wer die Ironie des Sketches nicht kapiert, sollte lieber "Upps-Die Pannenshow" gucken...
              • am

                selam .
                kaya abi ,scheiß drauf was die anderen so sagen
                was sind schon deutsch ,,,,,,hahahaha
                die haben doch kein homor ,ist würklich so
                (hopsache du verdinst wat ne ! ) hehe

                yani ,
                kisss



                Dj mavis
                • (geb. 1988) am

                  jo leutz ,da ich selber türkin bin finde ich das echt doof von kaya ya. ,in grunde verarscht er uns ...
                  aber igal er ist der hammer ,er witzig , die leute die das nicht mögen haben kein homer ganz einfach
                  verstehn muss mann schon können
                  ha ha ha ha ha ha,,,,stimmts TÜRKEN : - )
                  kaya abi , mach weiter so ...

                  berlin 4 ever ,,,,,,
                  kissssssssssssss mavis
                  • (geb. 1973) am

                    Also ich finde es gut, daß die Sendung abgesetzt wurde. Die Gags waren am Anfang nett und lustig, aber dann fehlten neue Ideen. Statt dessen wurde der selbe Mist wieder und wieder aufkekocht. Ein Türsteher der immer nur "du kummst hier net rein" schreit und gerne in die Fresse haut, ein Inder dessen Lebensinhalt seine Kuh ist, ein Fahrlehrer der seine Tochter verkuppeln will, ein Italiener, der versucht Frauen anzubaggern und dann immer zu doof ist usw. Dazu die Pflege von deutschen Vorurteilen über Türken: sie unterdrücken Frauen und fahren 3er BMW. Das ganze ist beim ersten Mal lustig, aber dann stellt man schnell fest, daß man das so auf Dauer nicht belassen kann, da es immer die selben Gags sind. Ein paar neue Rollen (polnischer Arzt) sollten Verbesserung bringen, hatten aber das selbe Probem: Nur beim ersten Mal bedingt lustig, dann schon ausgelutscht. Ein Wunder, daß sich die Sendung so lange gehalten hat. Das gesamte Konzept hätte eher als 4-5 einzelne Beiträge in einer anderen Comedy Sendung getaugt, aber nicht als vollständige Wochensendung.
                    • (geb. 1985) am

                      Also ich mag Kaya eigentlich recht gern, er is sehr sympathisch aber die Sendung hat mich nie richtig umgehauen.
                      • (geb. 1960) am

                        Also der Werbespott mit der Dönerbude ist wirklich das ALLERLETZTE.Man kommt sich total gedemütigt vor.Diese Sendung dürfte nicht mehr gesendet werden.Eine neue darf es mit ihm gar nicht mehr geben.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Was guckst du?! im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Was guckst du?!-Fans

                        Auch interessant…