Staffel 1, Folge 10

  • 10. Theaterfieber (Clipped In The Wings)

    Staffel 1, Folge 10
    Noahs Dad erfährt auf einem Elternabend, dass sein Sohn sich bei außerschulischen Aktivitäten vornehm zurückhält. Als er und seine Frau bei einem Theaterprojekt einsteigen, das mit Kindern aus der Nachbarschaft realisiert werden soll, ist das für Noah die Gelegenheit, sich zu engagieren. Doch als für die Aufführung ausgerechnet ein Stück ausgewählt wird, das seine Schwester Megan
    geschrieben hat, will er von dem Ganzen definitiv nichts mehr wissen. Er ist nämlich sicher, dass Megan sich mit ihrem Stück über ihn lustig macht. Während Noah schmollt, sind DJ und Alton vom Theaterfieber gepackt. Aber Alana schnappt ihnen die Rolle, auf die sie beide gehofft hatten, vor der Nase weg. Also müssen sie ihren kleinen brüderlichen Wettkampf, wer denn nun mehr drauf hat, auf anderem Terrain führen.
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S.

Sendetermine

Sa 08.03.2003
20:05–20:30
20:05–
Do 05.09.2002
16:55–17:20
16:55–
NEU
Füge Was geht, Noah? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was geht, Noah? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was geht, Noah? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…