Staffel 1, Folge 9

  • 9. Künstlerpech (Noah’s Art)

    Staffel 1, Folge 9
    Noah „leiht“ sich eine Skulptur von Megan, um in einen Kunstkurs zu kommen, in dem auch sein aktueller Schwarm Sandra ist. Sein Plan scheint aufzugehen. Sandra ist von seinem vermeintlichen künstlerischen Talent begeistert. Man kommt sich näher. Doch der Zusammenbruch von Noahs Lügengebäude naht, als er so dreist ist, eine
    andere Arbeit seiner Schwester auf einer Ausstellung als sein Werk auszugeben. DJ, der vergessen hat, sich auf einen wichtigen Test vorzubereiten, versucht, vor der Schulschwester den Malariakranken zu simulieren. Was sich als schlechte Idee erweist, besonders, weil er auch noch seinen älteren Bruder Alton mit in die Sache hineingezogen hat.
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2002KI.KAOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S.

Sendetermine

Sa 01.03.2003
20:05–20:30
20:05–
Mi 04.09.2002
16:55–17:20
16:55–
NEU
Füge Was geht, Noah? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was geht, Noah? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was geht, Noah? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…