Staffel 1, Folge 9

    • 9. Künstlerpech (Noah’s Art)

      Staffel 1, Folge 9

      Noah „leiht“ sich eine Skulptur von Megan, um in einen Kunstkurs zu kommen, in dem auch sein aktueller Schwarm Sandra ist. Sein Plan scheint aufzugehen. Sandra ist von seinem vermeintlichen künstlerischen Talent begeistert. Man kommt sich näher. Doch der Zusammenbruch von Noahs Lügengebäude naht, als er so dreist ist, eine andere Arbeit seiner Schwester auf einer Ausstellung als sein Werk auszugeben. DJ, der vergessen hat, sich auf einen wichtigen Test vorzubereiten, versucht, vor der Schulschwester den Malariakranken zu simulieren. Was sich als schlechte Idee erweist, besonders, weil er auch noch seinen älteren Bruder Alton mit in die Sache hineingezogen hat.

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.09.2002KI.KAOriginal-ErstausstrahlungNickelodeon U.S.

    Sendetermine

    Sa 01.03.2003
    20:05–20:30
    20:05–
    Mi 04.09.2002
    16:55–17:20
    16:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Was geht, Noah? im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…