Folge 4

  • Folge 4

    Nach ihrem Ausflug sind Horst und Ingo wieder zurück in der Villa Germania und genießen die traute Zweisamkeit. Allerdings nicht lange, denn Horst nützt die erste Gelegenheit und schleicht sich zu seiner thailändischen Freundin Nong. Am nächsten Morgen ist Großalarm in der Villa, als ein Krankenwagen vorfährt und Freund Horsti mitnimmt. Nach seiner Rückkehr gibt es natürlich eine
    große Wiedersehensparty, aber der nächste Schock folgt sofort: Die Eagle Bar, Stammkneipe der beiden Freunde, wurde verkauft und der neue Besitzer hat den Laden umgebaut. Das Ergebnis ist allerdings nicht jedermanns Geschmack – und über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten. Deswegen steht das Abendprogramm gleich fest: Die Suche nach einer neuen Bar. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 06.06.2012 RTL II

Sendetermine

Di. 06.08.2013
00:00–01:00
00:00–
Mo. 11.06.2012
23:45–00:40
23:45–
Mi. 06.06.2012
22:05–23:00
22:05–
NEU
Füge Villa Germania – Forever Young kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Villa Germania – Forever Young und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Villa Germania – Forever Young online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App