Staffel 2, Folge 21

  • 46. Ein Mann für gewisse Stunden (The Cat’s In The Cradle)

    Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Herman bekommt von Bracken den Auftrag, Eve Tolliver bei einem Artikel zu helfen. Kurz darauf ruft Hermans Mutter ihn an und bittet ihn, für seinen Onkel Wally zu beten, der einer schweren Operation entgegensieht. Herman gesteht Eve, daß er nicht mehr in der Kirche war, seit er nach New York gezogen ist. Sie bietet ihm an, sie zu ihrer Kirche zu begleiten. Dort betet Herman zu Gott, der ihm in der Gestalt von Leslie Nielsen erscheint! Einige Tage später müssen Eve und Herman Überstunden machen, die sie kurzerhand in sein Apartment
    verlegen. Herman findet Eve sehr anziehend, aber sein Verstand warnt ihn, denn sie ist verheiratet. In der Wohnung überstürzen sich die Ereignisse. Am nächsten Morgen ist Eve völlig durcheinander. Herman macht sich Sorgen um sie – und um seine Seele, denn Gott schwört ihm, daß er in der Hölle braten wird …
    Gaststar der heutigen Episode ist der Schauspieler Leslie Nielsen, der trotz zahlreicher Rollen in Film und Fernsehen erst im vorgeschrittenen Alter als „nackte Kanone“ zu Starruhm gelangte. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSo 28.03.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…