Folge 145

  • 145. Aus Verzweiflung Tochter getötet

    Folge 145 (55 Min.)
    Am 12. August 1991 geht bei der Polizei in Frankfurt ein Notruf ein. Eine Frau meldet, ihre Tochter liege ertrunken in der Badewanne. Als die Polizei kommt, findet sie nicht nur die tote Tochter in der Wohnung vor, sondern auch die stark blutende Mutter. Die Frau wird gerettet, liegt wochenlang auf
    der Intensivstation. Die Ermittlungen ergeben, dass die Tochter nicht ertrunken ist, sondern sie starb an einem Stromschlag in der Badewanne. Im Oktober 1993 steht die 71-jährige Mutter in Frankfurt vorm Schwurgericht – angeklagt wegen Totschlags. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 13.02.2026 hr-fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 14.02.2026
04:20–05:15
04:20–
Sa. 14.02.2026
00:00–00:55
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Verurteilt! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Verurteilt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verurteilt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App