Staffel 3, Folge 5

  • Folge 17

    Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Was bisher noch niemandem gelang, nämlich den Schöpfer der Sendung „Verstehen Sie Spaß“ und Großmeister der „Versteckten Kamera“ hereinzulegen, ist Thomas Ohrner und seinem Team gelungen. Kurt Felix selbst ging ihnen in die raffiniert ausgedachte Falle. Eigentlich sollte mit seiner Hilfe seine Frau Paola reingelegt werden, aber was Kurt Felix nicht wusste, er war nicht der Komplize, sondern das „Opfer“: „Wenn der Motor meutert“. Mit dabei Hildegard Krekel, die bei einem Blind Date ihrer besten Freundin zum Mann fürs Leben
    verhelfen wollte und dabei „Kein Blatt vorm Mund“ nahm, Ernst H. Hilbich, der als „Hausherr wider Willen“ eine Lawine ins Rollen brachte, die er nicht mehr stoppen konnte, Birgit Schrowange, die bei einem Besuch im Supermarkt vor immer neue Entscheidungen gestellt wurde in „Wer die Wahl hat …“.
    Und zu guter Letzt hat es auch noch Ernst-Dieter Lueg im gleichen Supermarkt erwischt, der eigentlich nur schnell mal fünf Konservendosen kaufen wollte, aber sich nur sehr schwer entscheiden konnte: „Wer die Wahl hat …, Teil 2“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.1996ZDF

Sendetermine

Sa 31.12.2016
09:00–09:40
09:00–
Sa 29.08.1998
19:25–20:15
19:25–
Di 22.10.1996
NEU
Füge Versteckte Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versteckte Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…