Kommentare 11–20 von 130

  • (geb. 1980) am

    Verschollen find ich mit Tom Hanks besser. Das ist der beste Film Mit Tom Hanks
    • (geb. 1986) am

      Hallo!
      Ich komme aus Österreich und habe die Serie auch !immer! gesehen. Und das sehr gerne!
      Wenn hier schon kein Mensch dazu bereit ist, die Serie wieder aufzunehmen, wäre es doch mal ein sehr netter Zug von RTL die Serie auf DVD herauszugeben!
      Von "Lost" war ich nie so richtig begeistert! Mir kam die Serie viel unrealer vor (irgend ein Eisbär wohnt da??? - aha!) als es bei "Verschollen" der Fall war!
      Kann man nicht doch irgendwie versuchen, die Serie auf DVD in Verkauf zu geben? Weiß darüber jemand bescheid?
      Ich bin ziemlich enttäuscht, dass die Serie einfach abgesetzt worden ist! Ich lese hier jetzt schon ziemlich lange eure Kommentare und wollte nun auch mal zeigen, dass auch in Österreich Menschen verärgert über das Handeln von RTL sind!!!
      Maria
      • (geb. 1976) am

        Hi, weiss vielleicht jemand wo die Serie wieder läuft oder wo man vielleicht Filmaterial herbekommt ?
        ....oder vieleicht Bilder von den Schauspielern ???
        mfg.Manuela ....Bitte schreibt
        • am

          Muss zugeben, das ich Verschollen nie geguckt habe; wurde abgesetzt, bevor ich die Gelegenheit hatte, deshalb will ich das hier jetzt auch nicht beurteilen. Ansonsten: Patrick und Locke haben Recht, "Lost" ist eine verdammt gute Serie, der Kitsch hält sich da ziemlich in Grenzen, finde ich. Aber das ist Geschmackssache und die ist bekanntlich verschieden ...:)
          • (geb. 1964) am

            Kommentar zu Patrick: Falls du es nicht mitbekommen hast, "LOST" kam später als Verschollen und ist mit dieser tollen Serie überhaupt nicht zu vergleichen!!!!!!!
            • (geb. 1985) am

              ich finde es doof das es nicht meher gesendet wird wie es weiter geht möchte ich gerne wissengibt es die serie nicht auf dvd
              • am

                Also ich habe die Serie "Verschollen" sehr gerne gesehen und mich immer darauf gefreut.Bei "Lost" bin ich grundsätzlich eingeschlafen!
                • (geb. 1977) am

                  RTL macht endlich mal weiter und wenn ich euch jeden Tag schreibe.Lasst uns nicht dumm sterben für euch wäre es auch schlimm wenn wir nur noch Premiere Gucken also wir lassen euch doch auch nicht im stich
                  • (geb. 1978) am

                    wenn man wenigstens wüsste, wo man die serie auf dvd bekommen würde !
                    • am

                      Nach dem Erfolg der US Serie LOST blieb RTL eigentlich nichts anderes übrig als diese Kopie schnellstmöglich vom Sender zu nehmen. Alles andere hätte RTL nur ins Lächerliche gezogen.

                      Das die Serie eine gewisse Fanbasis hatte scheint wohl nicht von der Hand zu weisen sein (siehe Kommentare hier). Und generell ist es ein Unding Zuschauer unwissend zurück zu lassen.

                      RTL hat zwei Fehler in Hinsicht auf "Verschollen" gemacht: 1. Die Serie nicht "enden" zu lassen und 2. überhaupt den Versuch unternommen zu haben eine Kopie von LOST zu produzieren.


                      Just my 2 cents
                      Patrick

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verschollen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Verschollen – Kauftipps

                      Auch interessant…