Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Ich habe,die Sendungen immer Mittwoch nachmittags 1982 gesehen.
    Im Original,hieß die Sendung, als auch das Titellied Danger Freaks.
    Habe ein Kaufvideo von 89 ist aber nur ein Zusammenschnitt der Folgen.
    Grant Page zeigte Auto Wechsel,Kunstflug,Gebäude-Klettern,Motorrad-
    Stunts.Ich suche Dokumentarfilme über Stuntmen.Besitze selbst Stunt-
    masters.Hollywoods greatest Stunts,Evel Knievel,Action.
    • (geb. 1967) am

      Hallo, Herr Küspert, bekanntlich gibt der WDR 4 DVDs dieser legendären Sendereihe heraus, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es mind. 12 Teile a 45 gegeben hat. Trotz des Preises von ac 43,50 gro DVD suche ich jetzt Personen, die auch Interesse an dieser Reihe haben. Vielleicht kennen Sie Personen, die sich daran beteiligen möchten...
    • (geb. 1967) am

      hallo christian, hallo danger-freak,
      wir blasen ins gleiche horn, ich warte schon lange auf eine Wiederholung der Serie. Interessiert mich besonders Grant´s Eigenbau des Strandbuggys....
      Gruß, JR
    • (geb. 1968) am

      Hallo,
      kennt noch jemand die beiden Dokus SUPERSTUNT von 1977 und SUPERSTUNT 2 von 1980. Sind damals bei uns im Fernsehen gelaufen und würde ich liebend gerne nochmal sehen!
      Gruß

      Peter
    • (geb. 1972) am

      Hallo Herr Bender
      Die Sendung Superstunt 2 können sie,vom ZDF bestellen
      als DVD kostet glaube ich 45 oder 5O Euro.Der Film lief
      1983 im ZDF.Habe mir selbst zwei Sendungen vom ZDF
      bestellt. Nerven wie Drahtseile und Männer ohne Nerven
      beide Filme a 30 Minuten handeln vom Stuntman Dar
      Robinson.Die beiden Filme wurden 1984 in der Reihe
      Spass,Spiel,Sport und Spuk von Peter von Zahn präßentiert.Suche selbst Filme zum Thema Stuntmen.
      Hals und Beinbruch
    • (geb. 1968) am

      Hallo Herr Küspert,
      habe beim ZDF nachgefragt. Die haben gesagt, sie haben diese Serie bzw. diese beiden SUPERSTUNT-Filme nicht mehr im Archiv.
      Gibt es eventuell eine Seite in den USA, wo man diese Filme ggf. auf englisch bestellen kann.
      Traurige Grüsse
  • (geb. 1962) am

    Ja, Grant Page stellte damals die Danger Freaks vor... das war schon eine super Serie mit ziemlich coolen Stunts und toller Musik. Später war Grant für die legendären Stunts in "Mad Max" zuständig. Hoffentlich wird die Serie mal wiederholt.
    • (geb. 1966) am

      Habe gerade beim WDR angefragt - Hier können 4 Folgen , allerdings a 45 min als Mitschnitt für je 43,50Euro bestellt werden. Grüße an Euch Steffen
      • (geb. 1967) am

        Hallo, ich hoffe Euch an dieser Stelle bald die gesuchten Informationen über diese legendäre Sendereihe geben zu können. Also: Öfter mal wieder reinschauen.
        • (geb. 1962) am

          Die Serie zeigte sehr beeindruckende Stunts da haben mir als vorpubertierendem Jüngling gelegentlich die Haare zu Berge gestanden.
          Am meisten ist mir die Musik zu der Serie in Erinnerung geblieben, allerdings weiß ich weder, wie der Song heißt, noch von wem er ist. Falls jemand näheres weiß, würde ich mich freuen
          • (geb. 1965) am

            Hallo Hr.Bertges,habe schon öfter Ihre Anfrage auf den Titelsong bzw.Sängers der Sendung " Dangerfreaks " beobachtet.Ich suche auch schon seit Jahren nach der Gruppe oder Sänger der Titelmusik. Leider ohne Erfolg. Vielleicht haben Sie schon mehr erreicht oder Antworten bekommen ? Ist natürlich schon ne ganze Zeit vergangen ( 2007 ).Es grüßt Sie,Ralf
        • am

          Hab mal ein paar Episoden Ende der 70er gesehen, war recht faszinierend, zumindest ich kann mich nach 30 Jahren noch an einige Filmsequenzen erinnern.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…