Folge 7

  • 7. Die Freundin meines besten Freundes

    Folge 7 (45 Min.)
    Tom und Annika treffen sich in der Pizzeria, in der Laura arbeitet, zu ihrem ersten Date. Keine gute Idee! Denn Laura flirtet an diesem Abend so heftig mit Hannes, dass Tom vor lauter Eifersucht seine Augen nicht von den beiden lassen kann. Annika ist stinksauer und will nichts mehr von ihm wissen. Während sie sich noch mit Jule über die Dummheit der Männer im Allgemeinen und Besonderen lustig macht, steht plötzlich Tom wieder vor der Tür: Er wagt einen zweiten Versuch … (Text: ARD)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Verdammt verliebt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdammt verliebt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdammt verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…