Folge 5

  • 5. Die Feuer-Falle

    Folge 5
    1954: Ein brennendes Auto am Straßenrand. Es ist Nacht. Der Zahnarzt Dr. Meyers versucht vergeblich, seine noch im Auto sitzende Frau aus den lodernden Flammen zu ziehen. Später erzählt Meyers der Polizei, dass im Auto ein Katalyt-Ofen explodiert sei – doch die Gutachter widerlegen seine Version als technisch unmöglich. Dr. Meyers verstrickt sich in Widersprüche. Als
    weitere polizeiliche Ermittlungen ergeben, dass er seine Frau Helmtrud schon seit Jahren mit der schönen Sprechstundenhilfe Beate betrügt, gerät er selbst unter Mordverdacht. Mord oder Unfall? Mit Hilfe der vorhandenen Zeugen ist diese Frage nicht zu beantworten. Der dramatische Prozess gegen Dr. Meyers wird zur Sternstunde der Gutachter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.1997Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.06.2014
01:00–01:45
01:00–
Di 03.12.2013
23:10–00:00
23:10–
Mi 01.08.2007
02:35–03:25
02:35–
Do 24.02.2005
23:15–00:15
23:15–
Mi 15.01.1997
NEU
Füge Verbrechen, die Geschichte machten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbrechen, die Geschichte machten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbrechen, die Geschichte machten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…