Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1979) am

    Zur Zeit läuft die Serie auf dem Französischen Sender NT 1. Aber leider nur noch ein paar Tage.
    • (geb. 1988) am

      is einfach nur hammer gute story sollte mal auch in deutschland laufen.
      • (geb. 1993) am

        also vandread läuft auf xxlzik aber auf französisch.immer um 18:00uhr
        • (geb. 1983) am

          die erste epsiode gibt es in chinesich aber mit deutschen subtitel es lohnt sich es an zu kucken ^^
          • (geb. 1992) am

            Vandread ist eine coole Serie die ich leider nur auf chinesisch kenne und würde sie gerne mal auf Deutsch hören b.z. lesen, ich würde mich freuen wenn vandread endlich nach Deutschland kommt und ich suche außerdem noch die Mangas auf Deutsch, wenn es sie irgendwo gibt, mich bitte informieren

            Jeanne
            • (geb. 1988) am

              dolle serie sollte hier mal gesendet werden!
              • am

                sehe ich genauso weil es gibt die zwar auch mit englischem dub aber ein paar freunde von mir denen ich die serie zeigen will können kein englisch

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vandread online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…