V – Die Verbrauchershow
D 2007
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge V – Die Verbrauchershow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu V – Die Verbrauchershow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der RTL-Show geht es um Themen, die uns alle betreffen, denn wir alle sind Verbraucher, Konsumenten und Kunden. Jeden Tag müssen wir Entscheidungen treffen: greifen wir im Supermarkt zur Groß- oder Kleinpackung, wählen wir die Voll- oder die Teilkaskoversicherung, lohnt sich der Widerspruch beim Knöllchen oder nicht? Oft sind diese Entscheidungen nicht einfach, doch Marco Schreyl gibt praktische Entscheidungshilfen.
Chaotische Reiseveranstalter, unseriöse Versicherungen, unlautere Autohändler und willkürliche Behördenvertreter müssen sich vor Marco Schreyl in Acht nehmen. In seiner Funktion als Journalist und Moderator präsentiert er fünf Fälle pro Sendung. Dabei wird er von einem professionellen Team aus Journalisten, Anwälten und Verbraucherexperten unterstützt. Kompetenter Partner sind unter anderem die „Stiftung Warentest“, der „TÜV Rheinland“ und die „DEKRA“. Studiogäste sind Experten, Betroffene oder auch prominente Gäste. (Text: RTL)

V – Die Verbrauchershow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Verbrauchershow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…