Staffel 2, Folge 1–4

  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge heißt es für die vierköpfige Familie Prosa sowie Busenfreundin Manuela erstmals Kofferpacken. Bisher war es ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich, auf Urlaub zu fahren. Doch das soll sich nun ändern. Die fünf Wahlkärntner träumen von Sonne, Strand und Meer. Die Begeisterung hält sich bei Nicole, Marcel, Florian, Michael und Manuela jedoch in Grenzen, als die Gruppe in Tansania landet. Kein Strom, kein WLAN und besonders die stolz präsentierte Buschtoilette sorgen für einen Kulturschock, der tief sitzt. Die Hitze macht den Rest. Ob sich die Urlaubsneulinge dennoch auf das Land und seine Kultur einlassen können? „Das erst Mal Fliegen ist wie das erste Mal Sex“, weiß der 51-jährige Alois. Der einsame Wolf, wie sich der Waldviertler selbst nennt, ist schon viel zu lange Single. Ob ihm sein Freund Robert, ebenfalls Urlaubsjungfrau, in Sachen Urlaubsflirt auf die Sprünge helfen kann? Auf der Partyinsel Mallorca müsste das ja eigentlich ohne Probleme klappen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 12.06.2019ATV
  • Staffel 2, Folge 2
    „I werd narrisch“, meint Mathilde (62), als sie von ihrem Reiseziel erfährt: Indien. Zusammen mit Sohn Stefan (24) begibt sich die Burgenländerin auf eine abenteuerliche Reise in das schöne Land und schon beim ersten – scharfen – Bissen wird klar, dass europäische Konventionen aufregend weit weg sind. Auch die Wienerin Mimi (23) bereist Neuland: Mit ihrer Tochter Leonie (3) und den Eltern geht es nach Zypern. Dort wird gleich einmal das Meerwasser auf den Salzgehalt getestet. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 19.06.2019ATV
  • Staffel 2, Folge 3
    Yvonne (30), Stefan (29) und Celina (6) aus Floridsdorf fahren in ihren ersten Urlaub und der verspricht, traumhaft zu werden: Mit dem Flugzeug geht es nach Spanien und von dort weiter mit dem Kreuzfahrtschiff Aida Nova über die kanarischen Inseln bis nach Portugal, zur Insel Madeira. Nur schlecht, wenn man bei dieser Reise nicht auf mediterrane Kost steht. Marina (38) und Vanessa (29) reisen mit drei kleinen Kindern nach Novalja in Kroatien. Ziel: die Spring Break-Party. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 26.06.2019ATV
  • Staffel 2, Folge 4
    Miriam (34) aus Kärnten lässt zum ersten Mal in ihrem Leben die Landesgrenzen hinter sich: „Ich habe noch nie das Meer gesehen, bin weder weggeflogen oder weggefahren“. Jetzt endlich ist es soweit, zusammen mit ihrer Familie geht es nach Bangkok. Da bleibt ein Kulturschock nicht lange aus. Auch für Stefan (35) und Hubert (57) geht ein Traum in Erfüllung: Die beiden Oberösterreicher reisen nach Amsterdam. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 03.07.2019ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urlaub für Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…