Staffel 1, Folge 1–4

  • Staffel 1
    Für Familie Weinzerl geht es nach Edinburgh und Callander in Schottland und danach nach London. Unter anderem aus finanziellen Gründen konnte die Familie noch nie verreisen. Vor allem Mutter Susanne ist ein regelrechter England- und Schottlandfan, ohne jemals dort gewesen zu sein. Daher gehen die Emotionen umso mehr über, als die Weinzerls am Flughafen erfahren, dass sie endlich an ihrem Sehnsuchtsort Urlaub machen dürfen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 02.05.2018ATV
  • Staffel 1
    „Wenn wir uns umarmen ist es so, als würden zwei Puzzleteile ineinander greifen“, sagt Cornelia über sich und ihren Mann Hannes. Die beiden haben vor drei Jahren geheiratet, konnten aber bis heute keine Hochzeitsreise machen. So ist die Freude riesengroß, als dem Paar eröffnet wird, dass sie nach Teneriffa fliegen werden. Vor allem Cornelia kann ihr Glück nicht fassen: „Unglaublich, wir fliegen endlich in Flitterwochen. Oh Gott, mir fällt ein – ich werde fliegen.“ (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 09.05.2018ATV
  • Staffel 1
    Für Bianca und ihre Tochter geht es zum ersten Mal nach Hurghada, Ägypten. Doch die Reise ist beschwerlich: Bianca muss auf dem Flug gegen ihre Höhenangst ankämpfen. Vor Ort geht es für die beiden dann direkt ans Meer. Doch der Strand ist für die zwei Urlauberinnen eine herbe Enttäuschung. Wenigstens lässt es sich am Hotelpool ganz gut aushalten … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 16.05.2018ATV
  • Staffel 1
    Für die alleinerziehende Martina und ihre beiden Söhne Marcel und Mike geht es nach Rom. Für die Mutter ein absolutes Highlight – sie konnte aus finanziellen Gründen noch nie mit ihrer Familie verreisen. Auch Veronika bekommt erstmals die Möglichkeit, mit ihren Kindern wegzufahren. Für sie und ihre Liebsten geht es ins ferne Südkorea. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 23.05.2018ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urlaub für Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…