Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins

    Die Reportagereihe begleitet Paare und Familien, die noch nie im Ausland Urlaub gemacht haben, bei ihrer ersten Reise über die Landesgrenze hinweg. Und so sind für die Protagonisten bereits die Planung der Reise, das Einchecken und die Kontrollen am Flughafen aufregende Erlebnisse, die sie zum ersten Mal mitmachen. Sprache und kulturelle Besonderheiten sind weitere Herausforderungen, mit denen die Teilnehmer vor den TV-Kameras konfrontiert werden. Zu den angesteuerten Reisezielen zählen unter anderem Edinburgh, Marrakesch, Palermo und Mallorca. (Text: mm)

    Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise – Streams

    Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …