Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2014 Nat Geo Wild
    Free-TV-Erstausstrahlung: 10.03.2016 n-tv
    Original-Erstausstrahlung: 03.08.2014 Nat Geo Wild U.S. (Englisch)
    n-tv: Wildnis Großstadt

    Boone Smith ist ein Experte im Fährtenlesen – und zwar Fährten von Raubkatzen. In der neuen [ … ] Doku-Serie „Urban Jungle: Wildnis Großstadt“ nimmt er die Zuschauer mit auf eine unglaubliche Reise zu Orten, die einst von Menschen bewohnt waren, aber inzwischen zur Wildnis gehören. Es geht aber auch in die belebtesten Städte der Welt, in Vorstädte und zu den entferntesten Regionen der Erde. Dort zeigt Boone Smith eine versteckte, verborgene Welt. Hier kommt es zwangsläufig zu einem Aufeinandertreffen von Raubtieren und ihrer Beute – mit zum Teil dramatischen Folgen. Boone Smith zeigt, dass auf der ganzen Erde eine vollkommen neue Wildnis entstanden ist – und zwar direkt vor unserer Haustür. (Text: Nat Geo Wild)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Urban Jungle: Wildnis Großstadt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …