Staffel 1, Folge 5

  • 5. Wahre Werte

    Staffel 1, Folge 5
    Paul hat für sich und Richard in letzter Minute zwei Karten für eine bereits ausverkaufte Opernpremiere ergattert. Doch Richard hat plötzlich andere Pläne und rät Paul, endlich mal spontan zu sein und die zweite Karte irgendeiner Frau vor der Oper zu schenken. Hätte er bloß nicht auf Richards Rat gehört. Statt der ‚Auserwählten‘ fühlt sich plötzlich eine andere Frau von ihm
    angesprochen und nimmt begeistert an, bevor Paul das Missverständnis aufklären kann. Und weil Paul so schlecht ‚Nein‘ sagen kann, wird er Renate nicht wieder los. Währenddessen lässt sich Richard auf ein Aktiengeschäft mit seinem Mandant Stiller ein. Richard träumt schon vom großen Gewinn, bis er durch eine falsche Information von Paul das Geschäft platzen lässt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2004RTL

Sendetermine

Mi 13.10.2004
20:45–21:15
20:45–
NEU
Füge Unter Brüdern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Brüdern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…