Staffel 1, Folge 6

  • 6. Das starke Geschlecht

    Staffel 1, Folge 6
    Paul hat gerade seine Wohnung komplett renovieren lassen, da meldet der Eigentümer, Herr Linke, Eigenbedarf an. Seine Frau hat ihn aus der Wohnung geworfen und er braucht dringend eine Bleibe. Frau Linke will sich nun scheiden lassen – und ausgerechnet Richard vertritt Frau Linke. Paul appelliert an Richards Solidarität. Doch Richard bleibt stur,
    bis Paul ihm androht, zu ihm und seiner Frau Sybille ziehen zu wollen. Karin graust vor ihrem 35. Geburtstag. Kommt sie jetzt in das Alter wo man nicht mehr so wählerisch sein kann? Doch der Anfall geht schnell vorüber, denn nur kurz erliegt sie dem Werben eines neuen Kollegen, der eigentlich gar nicht ihr Typ ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2004RTL

Sendetermine

Mi 20.10.2004
20:45–21:15
20:45–
NEU
Füge Unter Brüdern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Brüdern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…