Staffel 1, Folge 7

  • 7. Wann ist ein Mann ein Mann?

    Staffel 1, Folge 7
    Richard hat ausgerechnet Frau Wesekötter, der Vorsitzenden Richterin des Familiensenates, vor dem Gericht den Parkplatz weggeschnappt und sie obendrein auch noch beschimpft. Paul legt bei Frau Wesekötter ein gutes Wort für Richard ein – mit dem Ergebnis, dass Richard an einem Anti-Aggressionsseminar teilnehmen muss. Richard sträubt sich. Doch Paul hat sein Wort gegeben und begleitet Richard vorsichtshalber zum
    Seminar. Das hätte er besser nicht getan, denn die Fragen der Therapeutin Helena beschwören einen wahren Bruderkrieg herauf. Währenddessen werden Karin und Sophie im Kino von einem aggressiven Typ namens Ted angemacht. Karin, die sich fest vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben, verliert dann doch noch die Fassung, als dessen Freundin Gina ihr die Schuld daran gibt, dass Ted sie verlassen hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2004RTL

Sendetermine

Mi 03.11.2004
20:45–21:15
20:45–
NEU
Füge Unter Brüdern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Brüdern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…