Staffel 1, Folge 8

  • 8. Freunde und Verwandte

    Staffel 1, Folge 8
    Richards Mandant Herr Hülsdonk vertauscht bei seinem Besuch in der Kanzlei seine Jacke mit der von Paul. Als Herr Hülsdonk jedoch kurz darauf durch einen Unfall eine kurzzeitige Amnesie erleidet, gerät Richard unter Verdacht, Hülsdonk entführt zu haben und landet auf der Polizeiwache. Währenddessen bittet Karin Paul, ihr beim Einräumen ihrer
    neuen Wohnung zu helfen. Paul übernimmt sich und verrenkt sich das Kreuz. Doch Karins größtes Problem scheint nicht zu sein, wie es Paul geht, sondern wer ihr jetzt bei der Arbeit helfen kann. Paul ruft den Notarzt – doch zu spät bemerkt er, dass der Arzt gar keiner ist – und landet ebenfalls auf der Polizeiwache … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2004RTL

Sendetermine

Mi 10.11.2004
21:45–22:15
21:45–
NEU
Füge Unter Brüdern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Brüdern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…