unvollständige Folgenliste

  • Die Wiese – Eine Welt voller Geheimnisse

    Viele haben sie direkt vor der Haustür oder sogar im eigenen Garten – die Wiese! Kaum ein anderer Lebensraum, den wir Menschen selbst erschaffen haben, gibt so viele Rätsel auf. Warum leben in den Wiesen zahlreiche unterschiedliche Pflanzen und Tiere? Wo waren sie bevor es die Landwirtschaft gab? Warum werden Wiesen überhaupt
    gemäht? Je nach Boden, Klima und geographischer Lage finden sich tausende Tiere und Pflanzen, die am besten zusammenpassen. Die Wiese ist ein schier unüberschaubar vielfältiger Kosmos. Ein Kosmos, den wir kaum kennen, und der doch vom Aussterben bedroht ist.
    Bearbeitung: Marc Kosak. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 01.09.2020ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 02.09.2020
11:25–12:10
11:25–
Di 01.09.2020
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Universum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Universum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Universum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…