Folge 7

  • 7. Abschiedsgeschichten

    Folge 7
    Vier Jahre lang war Markus Spieker für die ARD in Südasien unterwegs. Vor allem an seinem Hauptstandort Indien. Als Abschiedsvorstellung reist er noch einmal kreuz und quer durchs 1,3-Milliarden-Menschen-Land zwischen Himalaya und Ozean. Er nimmt die Zuschauer mit in eine typische Woche in der smoggeplagten Hauptstadt Delhi, stellt ein Säureopfer-Café vor, besucht ein
    Rohingya-Flüchtlingslager und stellt das neue indische Weltwunder vor: die Einheitsstatue, doppelt so hoch wie die Freiheitsstatue. Um der staubigen Luft Delhis zu entfliehen, reist Markus Spieker dann noch in den tiefen Süden, besucht einen Tempel, in dem Frauen um Zutritt kämpfen, und ein Dorf, das „Moskau“ heißt und in dem die Bewohner Namen wie Lenin und Stalin tragen. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2018Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.01.2019
10:00–10:45
10:00–
Fr 21.12.2018
03:00–03:45
03:00–
Do 20.12.2018
06:00–06:45
06:00–
Mi 19.12.2018
16:45–17:30
16:45–
So 16.12.2018
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Unglaublich, aber Indien! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaublich, aber Indien! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaublich, aber Indien! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…