Folge 6

  • 6. Zukunftsgeschichten

    Folge 6
    Eine Ärztin verspricht Eltern „perfekte Kinder“, eine Studentengruppe entdeckt den „Sound der Zukunft“, und einfache Dorffrauen statten ihre Straßen mit Solartechnik aus. ARD-Südasienkorrespondent Markus Spieker berichtet aus einem Land, das auf Zukunft gepolt ist: kein Wunder mit einer der größten und jüngsten Bevölkerungen der ganzen Welt. „Mein Ausland“ nimmt die Zuschauer mit auf die Reise in eine Zukunft, die genauso ist wie Indien: unsicher, aber auch irgendwie rosig. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.06.2018
05:15–06:00
05:15–
NEU
Füge Unglaublich, aber Indien! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaublich, aber Indien! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaublich, aber Indien! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…