Unglaublich, aber Indien!
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierePhoenix
Füge Unglaublich, aber Indien! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaublich, aber Indien! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reportagereihe des ARD-Korrespondenten Markus Spieker über kuriose und alltägliche Geschichten, die nur das Leben auf dem indischen Subkontinent schreiben kann, und seine Begegnungen mit außergewöhnlichen Bewohnern. Von Ghetto-Boxerinnen über wetteifernde Straßenköche bis hin zu einem Dorf, in dem die Türen abmontiert wurden. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaublich, aber Indien! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…