Staffel 3, Folge 15

  • Folge 75 (Episode 315)

    Staffel 3, Folge 15
    Stephanie und Cindy geraten endgültig aneinander. Cindy wirft Stephanie vor, sie habe ihre Gefühle missbraucht und sich heimlich an Billy ’rangemacht. Stephanie ist völlig entsetzt, weil sie den Verlauf der Dinge wirklich nicht so geplant hatte. Sie wollte Cindy nur helfen, Billy für sich zu interessieren. Aber nun kann sie nicht leugnen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Auch Billy macht aus seiner Sympathie für Stephanie kein Hehl. Cindy muss also einsehen, dass sie keine Chance bei Billy hat. Schließlich stellt sie sich durch eine unerwartete Geste doch noch als gute Verliererin heraus.
    Auch bei Carl und Janice gibt es Probleme. Carl hat weiterhin ein blödes Gefühl bei Janice, denn er glaubt, dass sie ihm seine Ideen klaut, um damit vor ihrem gemeinsamen Chef zu punkten. Aber das ist längst nicht
    alles, denn dann findet Carl auch noch heraus, dass Janice ein Verhältnis mit ihrem Chef Jacob hatte. Carl ist sauer und völlig entsetzt und beschließt, sich erst mal zurückzuziehen.
    Stan ist total begeistert von seiner Traumfrau Renata. Aber Lena bleibt skeptisch. Tatsächlich findet sie in einem Gespräch mit Renata heraus, dass sie gar nicht auf der Party gewesen ist. Also kann auch der Wunder-BH gar nicht von ihr sein. Sie hat also schlicht gelogen, um endlich an Stan ranzukommen. Als Lena Stan vor Renata warnen will, teilt Stan ihr mit, dass er schon von alleine darauf gekommen ist, dass Renata nicht die Richtige ist. Allerdings will er weiterhin die Frau finden, die ihre Wäsche bei ihm vergessen hat. Daraufhin dreht Lena durch und gesteht ihm ihre Liebe. Und wie reagiert Stan? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2000MTV U.S.

Sendetermine

So 31.12.2006
05:30–06:00
05:30–
Fr 06.10.2006
04:45–05:15
04:45–
Mo 24.07.2006
05:05–05:40
05:05–
Do 01.06.2006
05:20–05:40
05:20–
Do 06.04.2006
04:45–05:10
04:45–
Sa 11.02.2006
04:25–05:10
04:25–
Di 19.07.2005
04:35–05:05
04:35–
Do 17.07.2003
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Undressed – Wer mit wem? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undressed – Wer mit wem? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undressed – Wer mit wem? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…