Und wieder spring’ ich über Pfützen
CSSR 1970 (Uz zase skácu pres kaluze)
  • Kinderserie
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
  • Spielfilm
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Und wieder spring’ ich über Pfützen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und wieder spring’ ich über Pfützen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Adams Vater ist Angestellter auf einem berühmten Gestüt in Böhmen. Später einmal reiten können wie er – das ist der größte Wunsch des Jungen. Ein harmloser Bubenstreich hat für Adam jedoch tragische Folgen: Er wird gelähmt und muss für lange Zeit in ein Krankenhaus. Der Traum vom tollkühnen Reiter scheint für immer ausgeträumt, denn wahrscheinlich wird er nie mehr gesund. (Text: Hörzu 1/1975)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und wieder spring’ ich über Pfützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…