Folge 3

  • Folge 3

    25 Min.
    Große Aufregung bei Elke und Rüdiger Reimann. Sie erwarten hohen Besuch an ihrem entkernten Haus. Angela Merkel will sich mit einigen anderen Politikern selbst einen Eindruck in Fischbeck verschaffen und ausgerechnet sie dabei sprechen. Ein paar Tage später steht der Abriss ihres Hauses an. 25 Jahre haben die Reimanns hier gelebt.
    Monique und Silko Worm warten immer noch darauf, dass ihr Haus endlich wieder
    trocken ist und die Arbeiten voran gehen können. Der Besuch von Angela Merkel wühlt Silko innerlich noch einmal sehr auf. Dann wenig später können die ersten neuen Möbel gekauft werden. Und noch ein freudiger Tag naht: Tochter Vivien kommt in die Schule. An sich schon ein Großereignis. Aber ohne die gewohnte Ordnung, ohne Tische, ohne eigenes Geschirr wird der umso mehr zur Herausforderung. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014MDR

Sendetermine

Fr 23.05.2014
09:45–10:08
09:45–
Do 22.05.2014
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Und dann kam die Flut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und dann kam die Flut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und dann kam die Flut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…