Folge 4

  • Folge 4

    25 Min.
    Bei Friseurin Monique und Kfz-Mechaniker Silko geht es in großen Schritten voran: Ihr Haus ist endlich trocken und die Maler, Fliesenleger und natürlich auch sie selbst können mit dem Innenausbau beginnen. Schwierig wird es, als Silko die neue Küche aufbauen will. Elke und Rüdiger Reimann müssen ein neues Haus kaufen, nachdem ihr altes durch das Hochwasser abgerissen werden musste. Nun stehen viele Entscheidungen
    an: Wie groß soll es werden? Was darf es kosten und welche Badewanne ist die beste? Ein Neuanfang mit Mitte 50, vor allem für den leukämiekranken Rüdiger bedeutet das enormen Stress. Peter Risse und sein Chef Landwirt Dieter Northe warten immer noch auf Hilfsgelder vom Land, um die Ernte- und Umsatzeinbußen durch den Deichbruch auszugleichen. Doch es gibt leider keine guten Nachrichten. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014MDR

Sendetermine

Fr 30.05.2014
09:45–10:08
09:45–
Do 29.05.2014
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Und dann kam die Flut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und dann kam die Flut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und dann kam die Flut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…