• Umzug!

      Deutsche Erstausstrahlung: 17.04.2013 einsfestival

      Ob neuer Job, neue Liebe, der Ausstieg aus dem alten Leben, die erste eigene Wohnung, eine Trennung oder eine unerwartete Schwangerschaft – es gibt viele Gründe, warum man in seinem Leben das ein oder andere Mal umziehen muss oder will. Immer ist ein Umzug aber auch ein Umbruch, der mit vielfältigen Emotionen verbunden ist.

      (Text: Bayerisches Fernsehen)

      Umzug! – Streams

      Umzug! – Community

      Andrea (geb. 1972) am 31.03.2015: Naomi sollte ihr Verhalten erst mal überdenken. Sie hat null Respekt vor ihrer Mutter, nicht nur weil sie ihre Mutter ist, sondern weil man andere Menschen generell nicht so anzickt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Umzug! im Fernsehen läuft.