Staffel 5, Folge 7

  • 77. Bike-Akrobatik in den Highlands (Off the Rails)

    Staffel 5, Folge 7
    Die Hügel der schottischen Highlands waren nicht nur der erste Spielplatz für den Street-Trial-Profi Danny MacAskill. Sie verdeutlichen auch, wie weit er schon gekommen ist, und was er noch erreichen will. Sein Erfolg als innovativer Bike-Akrobat erhöht den Druck, immer neue und bessere Tricks zu zeigen. So wie in seinem neuesten Projekt. Er möchte es mit einem gefährlichen Stunt abschließen, der ihm schon seit Jahren durch den Kopf geht. Danny und sein Team wollen für das
    neue Video grüne Hügelketten und eine Dampfeisenbahn, um eine Geschichte zu erzählen, mit einem Höhepunkt und einem Ausklang. Der Film soll nicht nur Spaß und Lebensfreude zeigen, sondern Radfahrkünste, die auch diejenigen ansprechen, die noch nie auf einem Mountainbike gesessen sind. Doch die lockere Stimmung beim Aufbau des Filmsets täuscht darüber hinweg, dass Danny eine Reihe hochriskanter Tricks plant. Viele wurden noch nie zuvor versucht. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereRedBull.tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.06.2024
04:30–05:00
04:30–
Fr 31.05.2024
19:30–20:00
19:30–
So 02.08.2020
15:00–15:25
15:00–
Di 15.05.2018
03:25–03:50
03:25–
Di 15.05.2018
00:40–01:10
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ultimate Rush kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ultimate Rush und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ultimate Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…