Trotro
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2005 Disney Channel
    Originalsprache: Französisch

    TroTro ist ein kleiner Esel, der spielerisch die Welt entdeckt. Die Kurzgeschichten eignen sich besonders für kleine Kinder, denn es werden nur kurze Sätze gesprochen und die Formulierung ist außerordentlich verständlich. (Text: Simone Selle)

    Trotro auf DVD

    Trotro – Community

    Claudia (geb. 1970) am 04.09.2012: Hallo! Trotro ist echt soo niedlich! Hab grad gesehen, dass es wohl im Fernsehen total viele Folgen gab! Falls die jemand auf DVD hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Euch meldet! Claubecker at aol. com ist meine Adresse. Viele Grüße, Claudia
    Dade (geb. 1980) am 28.01.2010: TroTro ist richtig süß, meine Kinder lieben Ihn. Einfach, mit kräftigen Farben und wenig schnick- schnack gezeichnet. Schade das es keine komplette Episodenliste gibt.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trotro im Fernsehen läuft.