Staffel 3, Folge 3

  • 17. Mit Mamas Hilfe (The Root Of The Problem)

    Staffel 3, Folge 3
    Miles wünscht sich ein Haus, mit dem er wachsen kann, aber das einzige Wachstum ist das, das unter den Böden lauert. Als Jasmine der Sache auf den Grund geht, entdeckt sie die Ursache des Problems, und die Antwort sprengt das Budget. Miles hat große Träume von einem skandinavischen Strandhaus mit kalifornischem Flair. Sein Budget von 135.000 Dollar reicht kaum aus, um das Badezimmer und das Büro umzugestalten, geschweige denn das Wohnzimmer und die Küche. Jasmine steht vor einer großen finanziellen Herausforderung, um seine Ideen zu verwirklichen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2023HGTVDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2023discovery+Original-TV-PremiereSa 22.10.2022HGTV U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.06.2023
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge Traumhaus SOS – Jasmine hilft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumhaus SOS – Jasmine hilft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhaus SOS – Jasmine hilft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…