Staffel 2, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Traumhaus SOS – Jasmine hilft“ startete am 08.01.2022 bei HGTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Paige und Nathan sparten jahrelang auf ihren großen Traum – ein Eigenheim! Sie kauften ein großzügiges Haus mit einem tollen Garten für ihre drei Kinder. Doch die Renovierungen im Haus gerieten aus dem Ruder, als sich Wasser- und Termitenschäden offenbarten. Mit Kinderbetreuung und einem Vollzeitjob schaffen sie es nicht, das Zuhause ihrer Wünsche fertigzustellen. Designerin Jasmine Roth kommt zur Hilfe. Sie stellt das Badezimmer fertig, renoviert die Böden, gestaltet eine brandneue Küche, einen tollen Kamin und bringt den Garten auf Vordermann. Die kräftigen Farbtöne im Haus tauscht sie gegen helle Naturtöne wie Creme und Weiß. Kann sich die nette Familie endlich wie Zuhause fühlen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Zurück auf den Boden der Tatsachen: Matt und Sarah kauften ihr Traumhaus und hatten eine romantische Vorstellung von der Renovierung. Aber ohne Plan und mit drei Kindern verwandelte sich das Vorhaben in einen Albtraum, der nun schon vier Monate anhält. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an Jasmine, die die Baustelle in ein richtiges Zuhause verwandeln soll. Jasmine plant eine Traumküche im industriellen Stil und ein gemütliches Kaminzimmer. Für den Durchbruch zwischen Wohnzimmer und Küche sieht Jasmine ein Architektur-Statement vor, das von der ganzen Familie gefeiert wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 06.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Selbst ernannte Handwerker brauchen Hilfe: Nachdem Katrina und Sam ihre wunderschöne Küche und ihr Bad komplett alleine renoviert hatten, wollten sie einen eigenen Anbau zimmern um ihr Haus zu verdoppeln. Doch nach einigen Problemen auf der Baustelle brauchen sie professionelle Unterstützung. Da die beiden davon träumen, bald eine Familie zu gründen, soll in den Anbau ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit begehbarem Kleiderschrank. Jasmine rettet die missglückten Anfänge und verwandelt den Anbau in eine luxuriöse Oase im Hotel-Stil und richtet ein traumhaft schönes Kinderzimmer ein. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 13.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Nach einer missglückten Renovierung und nicht fertiggestellten Projekten ruft Liz nach Hilfe. Ihr Mann Anthony ist zwar ein leidenschaftlicher Heimwerker, doch ebenso ein Amateur: Seine Renovierungskünste endeten meistens in einer riesigen Katastrophe. Jasmine soll deshalb die Küche, das Bad und das Wohnzimmer fertigstellen, sodass die Söhne endlich ihre Freunde einladen können und die Familie ein echtes Zuhause zum Wohlfühlen hat. Auf Jasmins Agenda steht deshalb nicht nur die Renovierung, sondern auch die Gestaltung eines hübschen Interiors. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Drei Wochen oder doch zwei Jahre? Als Sarah und Mike ihr Traumhaus für ihre Familie kauften, wollten sie es in kürzester Zeit bezugsfertig machen. Doch obwohl sie Tag und Nacht am Haus arbeiteten, wuchs ihnen die Renovierung über den Kopf – und zwei Jahre später kochen sie immer noch in einer provisorischen Küche, in der die Schranktüren mit Klebeband gehalten werden. Renovierungsexpertin Jasmin schöpft ihr bisher höchstes Budget von 200.000 Dollar voll aus, um den Eltern endlich ein eigenes Schlafzimmer, eine farbenfrohe und hochwertige Küche mit Kochinsel und einen gemütlichen Wohnraum zu ermöglichen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Renovierung fehlgeschlagen: Die Barbesitzerin und Event-Planerin Maddie wollte ihr Haus offener gestalten und packte den Abriss selbst an. Doch schon nach kurzer Zeit wuchs ihr das Projekt über den Kopf. Nun lebt sie mit ihren Kindern im Chaos und kann keine Kund:innen mehr einladen, was ausschlaggebend für ihren beruflichen Alltag ist. Mit Jasmines Hilfe und 70.000 Dollar Budget wird die Küche zu einem offenen und modernen Wohn- und Essbereich umgestaltet, während das Wohnzimmer im Boho-Stil erstrahlt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Die talentierte Heimwerkerin Kadie überredete ihren Partner Bryan, in ein renovierungsbedürftiges Traumhaus zu ziehen. Drei Kinder später stehen die angefangenen Projekte still und schwarzer Schimmel, Wasserschäden und ein gefährliches Geländer erschweren den Familienalltag. Jasmine eilt zur Rettung, um mit ihrem 100.000 Dollar Budget die gefährliche Baustelle in ein sicheres Familienzuhause zu verwandeln. In fünf Wochen gestalten Jasmine und ihr Team eine offene Küche mit Glastür zum Garten, ein Wohnzimmer im skandinavischen Stil und eine persönliche und stilvolle Galeriewand. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Obwohl sie keine Erfahrung mit Heimwerken oder Renovierung hatten, kauften Justin und Rachelle ein renovierungsbedürftiges Haus, an dem sie mit Justins Vater seit drei Jahren jedes Wochenende arbeiten. Als Jasmine zu Hilfe kommt, findet sie eine katastrophale Baustelle vor. Die Designexpertin stoppt sofort alle Arbeiten. Mit einem großzügigen Budget von 120.000 Dollar gelingt es ihr, die Sicherheitskatastrophen einzudämmen und gleichzeitig eine offene Wohnküche mit angrenzendem Wohnzimmer zu schaffen, in dem sich die Familie zurückziehen und entspannen kann. Das klassische und neutrale Design peppt sie mit blauen, maritimen Akzenten auf. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2021HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhaus SOS – Jasmine hilft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…