Staffel 1, Folge 26

  • 26. Die Prophezeiung erfüllt sich, Teil 3 (One Shall Rise: Part Three)

    Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Megatron, Optimus, Bumblebee, Arcee und Bulkhead sind in den Erdkern, ins Innere von Unicron’s, vorgedrungen, um sein Spark in Stasis zu versetzen. Dort müssen sie sich seinen Antikörpern zum Kampf stellen. Währenddessen beginnt auf der Erde Chaos auszubrechen. Agent Fowler, der etwas unternehmen will, wird von Ratchet zurückgehalten, und er erzählt den auf dem Stützpunkt verbliebenen Menschen, wie Optimus zum Prime wurde, Megatron zu dem der er heute ist, und wie alles
    begann. Airachnid will die Decepticons davon überzeugen, Megatron aufzugeben und die Erde zu verlassen. Dabei scheitert sie allerdings an Soundwave, der ihre Rebellion zu verhindern weiß. Ratchet bemerkt, dass Jack im Besitz des Schlüssels zu Vektor Sigma ist, einer der bedeutendsten Reliquien Cybertrons. Der Es ist der Schlüssel, den Optimus Jack zum Abschied gegeben hat. Und Ratchet wird klar, dass Optimus nicht damit rechnet zurückzukehren. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2011The Hub

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 07.09.2012
14:00–14:24
14:00–
Fr 02.03.2012
16:45–17:00
16:45–
NEU
Füge Transformers Prime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers Prime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers Prime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…