Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Ich finde die Staffl super toll, besonders Staffel 2 ist sehr gut gelungen, mehr Gefühl und Story sind enthalten, sehr empfehlenswert "Armada"
    • am

      Die Box mit den ersten 26 Episoden sind auf DVD erschienen. Da aber nicht alle Folgen deutsch syncronisiert wurde, dank RTL 2, muß man bei einigen Folgen mit der enlischen Fassung mit deutschen Untertiteln zurechtkommen. Ist aber nicht schlimm da die englischen Sprecher sowieso besser sind. Nachdem Armada komplett auf DVD erschienen ist, könnte NEWKSM gleich mit Energon weitermachen. Deutsche Sprache brauch ich nicht. Nur Untertitel.
      • am

        Zuerst soll man lieber mit der Original Transformers G1 Serie weitermachen, bevor man die 0815 Spin Offs angeht. Armada ist cool keine Frage, allerdings gefällt mir der Zeichentrickstil nicht richtig (vor allem der Menschen).
    • (geb. 1988) am

      KSM will 2008 Transformers Armada veröffentlichen!!
      Eventuell besteht interesse daran hier der cinefactslink : http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=5080907&posted=1#post5080907
      • (geb. 1987) am

        hi ich habe da ne frage wann kommen sie wider im tv
        und noch eine wo bekomme ich die serie her
        • (geb. 1982) am

          @Arne: So ein Blödsinn, dass die TF-Story in Kurzform erzählt wird? Hast du die Serie überhaupt gesehen???
          Die Autobots und Decepticons kommen auf die Erde um die Minicons zu suchen!!! Sie stürzen nicht ab und halten auch nicht Millionen von Jahren lang "winterschlaf"! Und außerdem gab es die Minicons in G1 gar nicht.
          • (geb. 1981) am

            Zu Transformers Armada kann man einiges sagen: Das die alten Namen auf neue Einheiten Übertragen wurden, ist nicht ganz Richtig, vor allem begreif ich nicht, das so viele der ersten Stunde dazu was geschrieben haben und keiner begriffen hat das TF Armada keine reguläre TF staffel, sondern eine alternative staffel ist, die nichts mehr mit dem Original zu tun hat.
            Damit will ich sagen, das was alles in der original TFserie (die 80er staffeln)und im Kinofilm passiert ist wurde in einer neuen und kürzeren VERSION gezeigt und erzählt!! TF Armada kann man nicht in die TF Chronologie auf nehmen, weil sie die TF Geschichte erzählt, nur in kurz form(das einzige was wirklich stört sind die Kinder die ständig überall dabei sein müssen).
            in einem haben aber fast alle Recht:
            DAS ORIGINAL IST UND BLEIBT DAS BESTE WAS JE ALS TRANSFORMERS AUF DEM FERNSEHER ZU SEHEN WAR!

            P.S.:Alle TF Serien sind gut solange sie in Chronologischer Reihen folge bzw. in zusammenhang stehen!
            • am

              Es ist doch nicht schlecht wenn Transformers Armada japanisch angehaucht ist, den auch die orginal Serie wurde zusammen mit Japan produziert. Die Zeichner waren alle aus Japan. Wenn man genau aufpaßt merkt man das auch am Zeichenstil. Der ist durch und durch japanisch, damals wie heute...
              • (geb. 1983) am

                Ich war als Fan der ersten Stunde natürlich etwas voreingenommen vor TF-Armada. Nach dem ich die Serie auf RTL2 verfolgt habe, finde ich, dass es eine nette Ergänzung zu G1 ist, mehr aber auch nicht. Es ist definitiv viel zu japanisch angehaucht, das nimmt den meisten Flair.
                Das einfach alte Namen auf neue Einheiten übertragen wurde, finde ich verunglückt, genauso wie das TF-Armada eine komplett andere Storyline hat und in der ersten Episode G1-Tfs auftauchen, aber nicht in die Handlung eingebunden werden. Vor allem hätte RTL 2 alle Folgen senden sollen!!
                • am

                  Normalerweise würde ich T. A. gut finden, wenn RTL2 noch die restlichen 30 Folgen gezeigt hätte ...
                  • (geb. 1975) am

                    Erst fand ich Armada grauenhaft. Ich gehöre zu den Fans der ersten Stunde. Aber alles in allem finde ich sie eine nette Ergänzung zum Original von 1984. Transformers for ever.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Armada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Transformers: Armada auf DVD

                    Auch interessant…