Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1992) am

    gehbt nie im leben auf..wenn ihr keine lust zu tanzen habt dann tanzt...macht schon tanzt..es ist manchmal schwer im leben wenn man sich seine zukumpft kaputt macht und nicht weiter tanzt...höhrt ja nicht auf zu tanzen...lebt euer traum..ihr werdet es bereuen wenn ihr nicht tanzt...na macht schon tantz..ballett ist das ware leben..
    • (geb. 1992) am

      ich finde ballett eine gute sport art.ich gehe selber schon 4 jahre ins ballett aber habe ein halbes jahr pause gemacht.leider..ballett ist ein ruhiger und freier sport.ein mal wenn ich gross bin und ich kinder habe dann werde ich meine tochter so mit auch mein junge ins balllett schicken.ich bin erst 13 jahre alt und hoffe das ich mein ziel irgend wann ereichen werde und ein mal weit in die welt raus kann und die berühmt heit richtig spüren zu können.ballett ist für mich wennn's mir schlecht geht kann ich tanzen und ich werde daran erinnert wie viel spass es machen kannn eine grosse, berühmte ballerina zu sein. fabienne loher

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tournee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…