Specials, Seite 1

  • 60 Min.
    Das Beste aus „Total Normal“ mit Hape Kerkeling. Zu sehen sind die Sketche: Einschaltquote – Teppich, Bundespressekonferenz, Haustür, Wir wetten was – mit Wim Thoelke und Chris Howland, Bambi, Telefoninterview Erika Berger, Zugentertainment, Beatrix, Paulinchen und Hurz. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.1999N3
  • 45 Min.
    „Leckere Reste“ aus den „Total Normal“-Sendungen mit Hape Kerkeling und Achim Hagemann zeigen Kerkeling u. a. als Hausmeister, als Bauchredner und Vertreter der Müllpolizei. Er treibt sein Unwesen auf dem CDU-Parteitag in der Bremer Stadthalle und auf der Bundespressekonferenz in Bonn. Seine Gesangskünste stellt „Hape“ mit den Songs „Total Normal“ und „Mein Leben ist die Show“ unter Beweis. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2006rbb

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…