Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge (SuperRTL)
    • Staffel 1, Folge 1
      Es gibt Arbeit für Oscar, Yukari und Peter. Über Nacht hat sich Rainbow Citys wunderschöner Park in eine Wüstenlandschaft verwandelt. Dahinter können nur Ork und Dork stecken. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 2
      Oscar ist in Gefahr. Der Geheimdienst vermutet, er sei eine Bedrohung für die Menschheit und will ihn festnehmen. Doch Caesar kommt den Agenten zuvor, entführt Oscar und versteckt ihn auf hoher See in seinem Öltanker Petra Oleum. Zum Glück finden Tommy und Yukari den verschleppten Oscar. Sie befreien ihn und liefern Caesar dem Geheimdienst aus. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 3
      Professor Leonard bekommt ein Paket von seinem alten Freund Zantar, der ihn um Hilfe bittet. Spontan fliegt der Professor nach Afrika. Oscar und Tommy machen sich währenddessen über das Paket her. Sie finden darin ein Ei, aus dem ein Dinosaurier schlüpft. Also machen auch sie sich auf den Weg nach Afrika, um das Riesen-Baby zu seinen Eltern zu bringen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 4
      Eines Tages werden alle Tiere aus der Zirkusmanege des Professors entführt. Natürlich steckt Caesar dahinter. Er hat einen Park eröffnet, in dem seltene Tiere gefangen genommen werden können. Jetzt müssen Tommy und seine Freunde die Verschleppten befreien. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 5
      Das große Basketball-Spiel ist in vollem Gange, als das gesamte ‚Regenbogen Team‘ plötzlich wegen Bauchschmerzen aufgeben muss. Die Mannschaft der ‚Schwarzen Wolke‘ freut sich, über den unverhofften Sieg. Doch da haben sie nicht mit Tommys Und Oscars ‚Regenbogen Junior-Team‘ gerechnet. Die treten jetzt gegen die ‚Schwarze Wolke‘ an. Und obwohl sie nicht so trainiert sind wie ihre Gegner, tragen sie den Sieg davon. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 6
      Weil Professor Leonard für die Erfindung seines Null-Mülleimers eine Reise nach Ägypten gewonnen hat, folgen ihm Tommy und Oscar. Mit dem Eimer soll Weltraummüll vernichtet werden. Leider hat Caesar wieder seine Finger im Spiel und bringt alles durcheinander, so dass sogar die Pyramiden in Gefahr sind. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 7
      Mit Hilfe von Professor Leonards Erfindung, einem Wolkenfänger, wollen Peter, Tommy, Yukari und Oscar den Tieren in der Wüste helfen, die nirgendwo Wasser zum Trinken finden. Leider mischt sich Caesar wieder ein… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 8
      Tommy, Yukari und Oscar begleiten den Professor nach Paris. Dort begegnen sie dem Fiesling Caesar, der mit seinen Handlangern Ork und Dork die Mona Lisa stehlen will. Und das ausgerechnet mit Hilfe der neuesten Erfindung des Professors. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 9
      Post vom fernen Planeten: Woody Alien, ein alter Freund, bittet Oscar, dringend zu kommen. Die Sache ist ernst, denn Decibel, der König des Lärmplanten, hat sämtliche Musik von Planotum weggesaugt. Und das alles nur, um beim Musik-Koch-Wettbewerb auf Planotum den ersten Preis zu gewinnen. Decibel nämlich möchte Melody, die Tochter des Königs, zur Frau nehmen. Und das darf nur der Sieger. Oscar, Yukari, Tommy und Peter gelingt es, Decibel die ‚Tonleiter‘ beizubringen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 10
      Archibald Rackoon, der Gründer von Rainbow City, wird 300 Jahre alt. Aus diesem Anlass soll ein großes Fest gefeiert werden. Auch Professor Leonard und der hinterhältige Doktor Zero werden aufgefordert, sich an dem Festprogramm zu beteiligen. Der schlaue Professor hat auch schon eine Idee. Um Archibalds Statue in Rainbow City zum Gehen zu bringen, reisen er, Tommy und Oscar in die Vergangenheit. In das Griechenland der Antike. Sie wollen beim Bildhauer Fidia’s ein Zauberelixier besorgen, mit dem dieser, wie die Legende berichtet, seine Statuen zum Leben erweckt hat. Doktor Zero passt das gar nicht. Und so setzt er alles daran, Professor Leonards Plan zu durchkreuzen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 11
      Liebe macht bekanntlich blind. Und so bemerkt Tommy nicht, dass seine neue Angebetete, Priscilla, die Nicht von Caesar ist. Mit ihrer Hilfe will der Gauner an die Zeitmaschinen-Pläne von Professor Leonard gelangen. Dummerweise werden bei einem missglückten Experiment, das der Professor gestartet hat, die Körper von Oscar und Tommy vertauscht. Jetzt muss Oscar alias Tommy zur Verabredung mit Priscilla. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 12
      Mit einem miesen Trick will Caesar Bürgermeister werden. Er konstruiert einen ferngesteuerten Dinosaurier-Roboter, der die Stadt bedroht. Caesar stellt sich dem Ungetier in einem Zweikampf. Im rechten Moment setzt er den Dino per Knopfdruck außer Gefecht. So sollen alle Bürger sehen, wie stark und mutig Caesar ist. Doch Tommy und seine Freunde haben den Plan durchschaut und machen dem Fiesling einen Strich durch die Rechnung. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2002Super RTL
    • Staffel 1, Folge 13
      Auf Peters Heimatinsel gibt es Ärger. Ein paar Schurken wollen mit Hilfe einer Piratenkarte eine Ölquelle finden. Oscar und Tommy begleiten Peter auf die Insel, wo sie rasch feststellen, dass hinter allem Caesar steckt. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2002Super RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tommy & Oscar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…