Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig“ startete am 05.10.2008 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1
    Eben hat noch ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig auf dem Holzpflock gelegen. Jetzt ist es weg. Ein Fall für Tom, der der Sache so richtig auf den Grund geht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Müller verspricht, Tom ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig mitzubringen, wenn er Luisa die Kuh melkt. Doch egal, was Tom versucht: Luisa die Kuh gibt keinen Tropfen Milch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3
    Toms Mama ist sehr krank. Tom vermutet, dass es an dem seltsam grünen Brunnenwasser liegen könnte. Daraufhin begibt sich Tom in den Brunnen und trifft dort eine Menge bunter Frösche. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4
    Tom hat ganz viele Erdbeermarmeladebrote mit Honig. Doch am Gully trifft er den Netten Mann und all seine Verwandten. Sie kommen Tom zur Hilfe und gehen ihm zur Hand, als Nette Familie sind sie bekannt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Bienen haben schlechte Laune. Sie brauchen dringend Urlaub, können sich aber nicht auf ein Ziel einigen. Reiseleiter Tom gibt sein Bestes, um genau den richtigen Urlaubsort für die Bienen zu finden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6
    Es regnet unaufhörlich und Toms Freunde bauen schon ein Unterseeboot. Doch Tom lässt sich bei seiner Suche nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig nicht beirren. Auch nicht als das ganze Tom.Land schon unter Wasser steht. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7
    Im All trifft Tom den Gurkenkaiser. Der verspricht Tom ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig, wenn er sich nur richtig konzentriert. Doch die Schweine machen heute Party im All, so dass Tom sich gar nicht richtig konzentrieren kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8
    Tom reimt Tom soll ein paar Besorgungen machen. Der Müller gibt ihm einen Reim mit auf den Weg, damit er nichts vergisst. Doch unterwegs merkt Tom, dass es gar nicht so leicht ist, sich Reime zu merken. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9
    Der Müller ist in heller Aufregung. Sein Schwein ist verschwunden. Tom verspricht, ihm bei der Schweinesuche zu helfen. Doch auch das Suchen hält Tom nicht davon ab, ständig an ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu denken. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10
    Bei Nacht macht sich Tom auf die Suche nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Doch alle seine Freunde schlafen und träumen. Schließlich sind es ihre Träume, die Tom bei der Suche nach einem Erdbeermarmeladebrot helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11
    Tom will ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Der Müller rät ihm zu warten. Keine schlechte Idee, denkt Tom. Und tatsächlich, er muss staunen, was alles passieren kann, wenn man gar nichts tut. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12
    Tom und seine Freunde musizieren. Jedes Instrument für sich klingt gut, aber zusammen kommt nur Krach dabei raus. Da hört Tom in all dem Chaos eine Melodie. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13
    Tom denkt an gar nichts und geht deshalb zum Herrn Doktor. Der Herr Doktor hat eine Maschine, mit der man in seinen eigenen Kopf schauen kann. Da gibt es für Tom einiges zu entdecken. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2008KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…