Kommentare 1–10 von 13weiter

    • (geb. 1984) am melden

      Hey, also ich finde den Manga super Klasse, etwas für jedermann, es behandelt Themen die im Alltag auch nicht so abwegig sind. Super zu lesen und mit 5 Bänden auch sehr übersichtlich und für Fans von "X" sowieso ein MUSS
      :-)
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Dieser Serie ist toll, sie spielt 8 jarhe vor X-1999 alle die X lieben, werden auch diese wundervolle CLAMP Serie lieben!

        Für Shonen Ai Fans ist es auch interessant.
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Jetz sin also alle Bände draußen...
          Ich kann TB nur weiterempfehlen, es is total witzig, interessant und tragisch. Und die Zeichnungen sind Wahnsinn!
          I love Subi!
            hier antworten
          • am melden

            "Wusstest du schon? Unter Kirschbäumen liegen Tote begraben"
            Tokyo Babylon ist ein 5 Teiliger Manga von Clamp. Er spielt 8 Jahre vor X-1999 und handelt über Subaru, Seishiro und Hokuto(Subarus Schwester. Für CLAMP-Fans ist es ein Muss und für shonen ai Fans ist auch etwas dabei.
              hier antworten
            • (geb. 1991) am melden

              Das ist der interressanteste Manga den ich gelesen habe!
              NUn sind schon 4 Bände raus!
              Ein Ghoast Hunter Manga, aber trotdem recht herzlich und nachdenklich!
              An alle zu empfehlen!
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Find ich natürlich echt genial. Aber des dauert trotzdem so lang, bis endlich alle Bände draußen sind. *seufz*
                Die beste TB- Seite im Net, die ich gefunden hab is:
                http://babylon.immortalised.net/cast/index.html
                Hokuto is verrückt, Sei-san is sexy und da Subi is einfach nur adorable!
                Gibt's eigentlich noch andere Manga/Animes, in denen die vorkommen? Außer X?
                Grüß euch alle!
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  ich find tokyo babylon auch richtig super...manchmal etwas ...naja, is ja egal, jedengfalls toller manga
                  und durch all mögliche n seiten im i-net, denke ich habe ich so möglich fast alles herausgefunden was man wissen müsste
                  und ich finde es auch gut, das babylon jeden monat rauskommt , unhd ihr ?
                  naja, bye leute ...sayonara
                    hier antworten
                  • (geb. 1987) am melden

                    Jetz is endlich der erste Band vom Manga da! Hab ich mir natürlich sofort gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Charaktere sind so schön gezeichnet und soo süß. Und die Story is auch total spannend. Freu mich schon auf den zweiten Band.
                    Tokyo Babylon 4ever!
                      hier antworten
                    • (geb. 1987) am melden

                      Tokyo Babylon is total schön, ich liebe Subaru!!! Aber wie is das mit dem Anime? Ich hab nämlich die OVA DVD, aber da sind nur zwei Folgen drauf (mit der Baustelle und dem UBahn-Mörder) gibt's da vielleicht auch alle Folgen auf DVD?
                      Ich weiß nur, dass im Sommer die Tokyo Babylon- Mangas auf Deutsch erscheinen. Freu mich schon. Subi is soo süß!
                        hier antworten
                      • (geb. 1988) am melden

                        Also Tokyo Babylon is ein echter genialer Anime. Ich kann ihn nur weiter empfehlen allerdings nichts für schwache Nerven. Wegen der vielen Gewalt und Blutsszenen hat der Anime nicht umsonst eine FSK von 18 Jahren. Ansonst sehr guter Fantasy/Action/Horror und Shonen Ai Anime XD VIel spaß´beim gucken
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tokyo Babylon im Fernsehen läuft.

                        Tokyo Babylon – Kauftipps

                        Auch interessant …