Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1984) am

    Hey, also ich finde den Manga super Klasse, etwas für jedermann, es behandelt Themen die im Alltag auch nicht so abwegig sind. Super zu lesen und mit 5 Bänden auch sehr übersichtlich und für Fans von "X" sowieso ein MUSS
    :-)
    • (geb. 1995) am

      Dieser Serie ist toll, sie spielt 8 jarhe vor X-1999 alle die X lieben, werden auch diese wundervolle CLAMP Serie lieben!

      Für Shonen Ai Fans ist es auch interessant.
      • (geb. 1987) am

        Jetz sin also alle Bände draußen...
        Ich kann TB nur weiterempfehlen, es is total witzig, interessant und tragisch. Und die Zeichnungen sind Wahnsinn!
        I love Subi!
        • am

          "Wusstest du schon? Unter Kirschbäumen liegen Tote begraben"
          Tokyo Babylon ist ein 5 Teiliger Manga von Clamp. Er spielt 8 Jahre vor X-1999 und handelt über Subaru, Seishiro und Hokuto(Subarus Schwester. Für CLAMP-Fans ist es ein Muss und für shonen ai Fans ist auch etwas dabei.
          • (geb. 1991) am

            Das ist der interressanteste Manga den ich gelesen habe!
            NUn sind schon 4 Bände raus!
            Ein Ghoast Hunter Manga, aber trotdem recht herzlich und nachdenklich!
            An alle zu empfehlen!
            • (geb. 1987) am

              Find ich natürlich echt genial. Aber des dauert trotzdem so lang, bis endlich alle Bände draußen sind. *seufz*
              Die beste TB- Seite im Net, die ich gefunden hab is:
              http://babylon.immortalised.net/cast/index.html
              Hokuto is verrückt, Sei-san is sexy und da Subi is einfach nur adorable!
              Gibt's eigentlich noch andere Manga/Animes, in denen die vorkommen? Außer X?
              Grüß euch alle!
              • (geb. 1987) am

                ich find tokyo babylon auch richtig super...manchmal etwas ...naja, is ja egal, jedengfalls toller manga
                und durch all mögliche n seiten im i-net, denke ich habe ich so möglich fast alles herausgefunden was man wissen müsste
                und ich finde es auch gut, das babylon jeden monat rauskommt , unhd ihr ?
                naja, bye leute ...sayonara
                • (geb. 1987) am

                  Jetz is endlich der erste Band vom Manga da! Hab ich mir natürlich sofort gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Charaktere sind so schön gezeichnet und soo süß. Und die Story is auch total spannend. Freu mich schon auf den zweiten Band.
                  Tokyo Babylon 4ever!
                  • (geb. 1987) am

                    Tokyo Babylon is total schön, ich liebe Subaru!!! Aber wie is das mit dem Anime? Ich hab nämlich die OVA DVD, aber da sind nur zwei Folgen drauf (mit der Baustelle und dem UBahn-Mörder) gibt's da vielleicht auch alle Folgen auf DVD?
                    Ich weiß nur, dass im Sommer die Tokyo Babylon- Mangas auf Deutsch erscheinen. Freu mich schon. Subi is soo süß!
                    • (geb. 1988) am

                      Also Tokyo Babylon is ein echter genialer Anime. Ich kann ihn nur weiter empfehlen allerdings nichts für schwache Nerven. Wegen der vielen Gewalt und Blutsszenen hat der Anime nicht umsonst eine FSK von 18 Jahren. Ansonst sehr guter Fantasy/Action/Horror und Shonen Ai Anime XD VIel spaß´beim gucken

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tokyo Babylon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tokyo Babylon – Kauftipps

                      Auch interessant…